Meine Praxisphilosophie

Ich führe meine Privatpraxis in Grünwald seit 1998. Davor war ich siebzehn Jahre lang als Ärztin im Klinikbetrieb in den Abteilungen Innere Medizin, Unfallchirurgie und Orthopädie – zuletzt sechs Jahre als Oberärztin in einem Wirbelsäulenzentrum – tätig.

Meine Arztpraxis als Privatarztpraxis zu führen, basiert auf dem Wunsch, meinen Patienten das zu geben, was in der heutigen medizinischen Versorgung im System der gesetzlichen Krankenkassen nicht mehr möglich scheint:

Ich biete meinen Patientinnen und Patienten

  • Zeit für für Gespräche, für eine ausführliche Anamnese und für die therapeutische Behandlung
  • patientengerechte alternative Heilmethoden, die in Ergänzung zu schulmedizinischen Leistungen sinnvoll erscheinen und Heilungserfolge versprechen
  • größtmögliche Flexibilität in der Terminierung Ihres Arztbesuches

Häufig und gerne behandle ich Patienten, die gesetzlich versichert sind. Sie erhalten von mir die gleiche Aufmerksamkeit und die gleichen Leistungen wie Privatpatienten. Sie sind in diesem Fall „Selbstzahler“ und erhalten vor Behandlungsbeginn Auskunft zu den Kosten der ärztlichen Leistungen.

Unsere Behandlungsräume